Melanie & Markus




Melanie_Markus ... begeistern als Musik-Duo seit mehr als 10 Jahren auf Firmenfeiern, Geburtstagen, Jubiläen und vor allem Hochzeiten. Sie überzeugen hierbei nicht nur durch ihr live-gespieltes Musikprogramm sondern nehmen gleichermaßen alle Gäste jeden Alters mit auf eine Musikreise, die jeden Gast mitreist. Sei es der Zweiklang der Stimmen, die perfekt harmonieren oder etwa die Art und Weise, wie die Beiden auf Ihr Publikum eingehen und den Abend treffsicher gestalten... es folgt immer wieder das selbe Fazit von Veranstaltern und Gästen: Dieser Abend war einfach wunderschön... !!!

Melanie ist hierbei die "Stimme" von Happy2gether. Auf ihrer Ausbildung im klassischen Gesang aufbauend wechselte Melanie vor mehr als 10 Jahren die Stilrichtung ihrer Gesangsausbildung in Richtung Pop/Rock. Ihre Stimme mit Technik geformt, sind die Gäste stets begeistert von ihrem Gesang, den sie während der bis zu 10 stündigen Auftritte von Happy2gether bis zum letzten Ton mit vollem Gefühl und Power zum Besten gibt.

Markus ergänzt Melanies Gesang um die zweite Stimme. Während zwei Männer eher bassig klingen würden, nutzen Markus und Melanie somit die Möglichkeit, die volle Tonalität von Songs auszusingen, sodass jedes Lied für den Zuhörer frisch und beeindruckend klingt. Seine Musikausbildung begann Markus bereits mit 6 Jahren, als er Melodika erlernte und nach kurzer Zeit für 7 Jahre eine Ausbildung am Akkordeon absolvierte. Einige Jahre später war es dann nicht verwunderlich, dass er am musischem Gymnasium landete, wo Gesangsausbildung, Harmonielehre und natürlich ein Instrument auf der Tagesordnung standen.

Auf dieser Grundlage aufbauend bedarf es für beide somit keiner Noten oder langen Proben um einen Song zu spielen. Einmal das Lied im Ohr (und hin und wieder Pfeifen tatsächlich Gäste spezielle Musikwünsche vor), kann es sofort und fehlerfrei live gespielt werden. Den passenden Text oder eine vorherige Hörprobe gibt es während der Pause dann aus dem Internet.

Ob in Franken, Bayern, im Nürnberger Großraum zwischen Hersbruck und Schwabach oder Ingolstadt und Erlangen/Forchheim - Auftritte müssen nicht zwangsläufig im Einzugsgebiet liegen. Selbst Österreich oder verschiedenste Bundesländer waren bereits Auftrittsziel, denn dort, wo man Wert auf niveauvolle Partymusik legt, ist auch Musik Duo Happy2gether nicht weit.